Mittwoch, 1. März 2017

Muster # 177

Im März geht es weiter mit einem neuen Musterthema: Frühblüher (achdujemine, Blumen sind nicht gerade meine Lieblingsmotive). Deshalb habe ich erst einmal Bilderschnipsel gesammelt und mustere heute nur mit Blumenzwiebeln.


Blumenzwiebeln auf Erdgrau und auf einem Holzbalken.

Nächste Woche kommen hoffentlich die ersten kleinen Knospen zum Vorschein.

Das ist auch gut für die Gestaltung der diesjährigen Frühlingspost. Ein Minibuch wird entstehen - mehr Info zu diesem Projekt findet ihr bei Tabea. Und meine Blumenzwiebelmuster schicke ich an die Sammlung der Müllerin.






Kommentare:

  1. Herrliche Frühlingszwiebel, die bestimmt bald knospen werden! Ich mag dein Zwiebeldruck :-) Auf dass es bald überall blüht!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Das glaube ich ja jetzt nicht - Christine, du also auch Zwiebeln!
    Mit wenig Zeit - verblüffte Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Und ich war live dabei bei der Entstehung dieser Zwiebel am Altweiber-Kreativ-Tag, wie schön, dass deine Collage noch gewachsen ist und so hell auf dunkel wirkt sie sehr edel. Jetzt muss sie nur noch aufblühen, dafür ist der März jetzt da! Lieben Musterdank und schöne Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Stempel!Die Seite im Musterbuch gefält mir ganz besonders gut.

    AntwortenLöschen
  5. ...ein toller Stempel und bestimmt wächst da noch was schönes draus ;-),

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Da ist sie ja, die feine Zwiebel!
    Ich sehe schon, das wird noch was mit den Blumen und Dir ;)
    Herzlichen Dank für's hübsche Musterkärtchen und liebste Grüße, von Annette

    AntwortenLöschen
  7. Heute nur.... ist gut. Das ist ja klasse geworden. Mir wird gerade ein bißchen blümerant, ob ich da mithalten kann. Aber ich freue mich auf jeden Fall drauf.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  8. fantastisch sehen deine Blumenzwiebeln aus! der Effekt auf dem holz ist richtig klasse. bin gespannt, was beim aufblühen herauskommt!
    liebe mustergrüße, johanna

    AntwortenLöschen
  9. an diese hübschen frühblüherzwiebeln hab ich ja gar nicht gedacht. so hübsch bei dir!! ich sehr schon, wie nächste woche ein paar muscari oder miniosterglocken daraus erwachsen!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  10. Die Zwiebeln haben Potential, sind blume und trotzdem nicht, ich verstehe das sehr gut.Auf die Mini-Bücher bin ich schon mal megagespannt.
    viele Grüße Karen

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh wie schön, deine Frühblüher! Ich werde diesmal leider nicht beim Frühlings Mail Art mitmachen. Schweren Herzens habe ich nicht zugesagt. Allerdings freue ich mich auf all die kreativen Bücher die ich zu sehen bekommen werde ♥
    Liebe Grüße
    xo Michelle ♥

    AntwortenLöschen
  12. sehr schön. besonders die drucke auf holzbalken gefallen mir!

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  13. Your notebook pages look like Spring. I like the neutral color of the onion stamped piece.

    AntwortenLöschen
  14. Ach wie klasse! Die Zwiebeln sind genial! Liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  15. Die "Blumenzwiebellbalettschüler" haben ihre Lektion schon gut gelernt ;-))
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen