Donnerstag, 30. März 2017

Monatscollage März und 12tel Blick

Der März
Ausstellungseröffnungen in den 30works-Galerien 
Konzert mit Stephan Sulke * Kollegiumsausflug nach Duisburg * Fotografieren in der Flora
Flohmarkt am Rheinufer
Freude über Post von Ulrike, Ghislana und Magdalena * im Gartencenter eingekauft
Geteilt mit Birgitt, deren Fotoprojekt heute genau mit Tabeas 12tel-Blick zusammenfällt.

Bei schönstem Sonnenschein und mit dekorativen weißen Wolken sieht es am Aachener Weiher schon viel netter aus als im Februar.























Kommentare:

  1. unsere schwäne sind weg. leider. ich hatte mir erhofft, ich kann sie auch mal einfangen. da betrachte ich einfach deine ;o) sehr schön.

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  2. Ein bunter erlebnisreicher Monat März. Deine Collage gefällt mir ausgesprochen gut und die Unternehmungen sind bestimmt abwechslungsreich gewesen! Besonders interessant finde ich übrigens die genannte Ausstellung in der 30works-Galerie.


    Sonnige Grüßle von Heidrun
    https://happy-hour-with-picts.blogspot.de/2017/03/monatsruckblick_25.html

    AntwortenLöschen
  3. ...ganz schön viel los in deinem März, liebe Christine,
    da bekomme ich direkt Lust, auch mal wieder auf einem Flohmarkt zu stöbern...

    schön, dass du wieder mit dabei bist,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. na, hast du dir den flohmarkt-käfer hinter glas als anschauungsmaterial mitgenommen ;-)? toller rück- und freudiger seenblick! es frühlingt!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  5. Ja, wie viel freundlicher dein Blick doch bei Sonne daherkommt! Genau solche Wölkchen hätte ich mir für mein Blickfoto auch gewünscht, aber es kommen ja noch viele Monate.
    Ich mag ja auch deine Monatscollagen, ein schönes Projekt! Warum schaffe ich es nur nicht auch mit zu machen?
    Liebe Grüße - Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Noch ist es rund um den Weiher recht ruhig, wird sich im laufe des Jahres sicher noch ändern. Schöne Lichtverhältnisse.
    L G Pia

    AntwortenLöschen