Freitag, 24. März 2017

Weekend Reflections # 114 - Unterwegs in Violett

Mein gestriger Fotospaziergang mit meiner Freundin stand unter dem Thema Violett. Viel gibt es in dieser Farbe nicht zu entdecken, aber für 9 kleine Bilder und einem Beitrag zu James' Spiegelungen-Sammlung reicht es. My yesterday's photo walk with my girlfriend was under the theme Violet. There is not much to discover in this color, but it is enough for 9 small pictures and a contribution to James' reflections collection.

Kommentare:

  1. prima runde réflexion * noch dazu mit violettem hintergrund * diese farbe könnte viel öffter benützt werden : die passt sehr GUT zu schriften wie du oben zeigst !
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt eure Idee unheimlich gut, die Spaziergänge unter ein Motto zu stellen, da würde ich sofort mitmachen wollen.
    Und du hast ganz tolle Motive in violett gefunden, sogar ein lila Auto, den Fiesta!
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Da kann man doch nichts sagen, wie viel du doch gefunden hast. Den Hauseingang finde ich ja gewagt, aber schön.
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. What a cute purple building - in fact I love your purple themed post!

    AntwortenLöschen
  5. ...den Gelb-Spaziergang habe ich euch damals ja nach gemacht, liebe Christine,
    vielleicht mache ich das jetzt ja auch? stelle ich mir auch etwas schwieriger vor...und die Krokusse sind bei uns auch schon verblüht...das Haus ist ja toll für Spiegelungen...sogar mit Spiegel,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. It's an intriguing picture and interesting to have one's eye taken away to the top left. I can't decide if that little round reflection is the subject or the garnish.

    AntwortenLöschen
  7. Da hast Du aber wirklich viel gefunden. An dem Eingang geht wohl niemand einfach vorbei.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen