Montag, 20. März 2017

Makro # 161 - Petersiliendrucke



Einen Petersilienstempel nach Vorlage aus der Natur geschnitzt und verstempelt. 

Geteilt mit Gemma - einen guten Start in die Woche!


Kommentare:

  1. vitaminreich * deinen stempeldruck könnte auf papier*packbeutel auch sehr nett sein (jetzt darf in Frankreich kein plastik mehr verwendet werden und es gibt so viele muster jetzt auf dem papierbeutel)
    schöne woche !

    AntwortenLöschen
  2. Ja! In die Richtung denke ich auch gerade, du weißt... aber mal schauen, was wird.. und gute Nachrichten lese ich bei Katrin, wie schön, dass ihr das macht!
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Gestempelte grüne Petersilie, eine so tolle Idee... wie bist du nur darauf gekommen!?Gefällt mir sehr, was ich hier sehe und förmlich riechen kann.
    Lieben Gruß von Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. The parsley stamp came out so perfectly. It seems difficult to carve something with such small details.

    AntwortenLöschen
  5. Ein Petersilienstempel, wie toll!! Auf den ersten Blick dachte ich, du hast direkt mit der echten angemalten Petersilie gestempelt:-) Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen