Sonntag, 5. März 2017

Makro # 159 - Frühlingspost

Die MailArt-Aktion von Tabea und Michaela zum Thema "Mini-Bücherei" ist angelaufen. Die Gruppen sind eingeteilt und die Teilnehmerlisten verschickt. Ich habe schon mal meine alten Stempel zusammengesucht, einige neue geschnitzt und ein paar Blätter bedruckt.

Bis Ende Mai werden wir dann im Besitz einer zehnteiligen Bibliothek sein. Hier versammeln sich erste Einblicke in die Entstehung.

Diesen Ausschnitt schicke ich morgen an Gemma, die jeden Montag Makros sammelt, und die Stempelcollage geht heute an Lotta.



Kommentare:

  1. ...dein Buch wird bestimmt sehr schön, liebe Christine,
    deine Stempel sind vielversprechend und deine Papiere sowieso,

    liebe Sonntagsgrüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Kreative Arbeiten und so ein schöner Farbverlauf.
    Die ersten Einblicke sehen vielversprechend aus.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  3. ...da passt wieder einmal alles bestens!!!
    Gute Woche und schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. Du bist schon voll dabei wie ich sehe, ich knobel noch an dem wie, aber vielleicht sollte ich auch einfach anfangen.eine beeindruckende Stempelsammlung.
    Ganz und gar grüne Grüße schickt Karen

    AntwortenLöschen
  5. oh schön, erste beiträge ;o)
    frohes weiterschaffen dir!
    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  6. Hach, Collagen ganz nach meinem Geschmack !
    Diese Farben, einfach wunderschön kombiniert.
    Und ich bewundere dein Projekt.
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Sieht vielversprechend aus! War wohl vorausschauend, als ich mich nicht angemeldet hab: Rechter Arm seit Donnerstag im Gips...
    Pass gut auf dich auf & eine gute Woche!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. du bist ja fleißig!! und so schöne stempeleien gibt es zu bewundern!! ich übe noch...
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  9. Was für tolle Frühlingsfarben... und tolle Stempel!
    Besonders die Fische natürlich... schade das du nicht in meiner gruppe bist, aber vielleicht bald mal wieder auf einen Kaffee?
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Einfach nur klasse sieht das Schnitzpatchwork aus, volle Farbharmonie! LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  11. Oh, du bist ja schon voll im Frühling. Was für eine schöne Stempelcollage in meinen Lieblingsfarben. LG Ute

    AntwortenLöschen
  12. Da bin ich ja über was ganz herrliches gestolpert!

    AntwortenLöschen
  13. Man-o-man sind die Stempel schön .... Das kann ja nur gut werden!! Ich werde wohl erst in ein paar Wochen mit den Bücher anfangen können. Zum Glück hab ich noch Zeit genug.

    Liebe Grüße

    ela

    AntwortenLöschen