Montag, 13. Februar 2017

Makro # 157 und eine 4711-Collage

Diese Streichholzschachtel habe ich nur wegen der schönen Farbe gekauft. Genau hier.

Ich habe noch jede Menge A5-große Hefte, die ich als Notizbuch verwende. Ich klebe einfach schöne Papiere drauf und fertig. Dieses Mal dünnen schwarzen Karton und farblich passende Schnipsel. Wenn ich es mir recht überlege, müsste ich es einer Freundin schenken. Die liebt Türkis über alles.

Weil auch eine Zahl auf Papier erscheint, schicke ich den Post nicht nur an Gemma sondern auch an Susanne. Habt einen guten Start in die Woche!


Kommentare:

  1. Oja, das ist wirklich eine tolle Farbe und die Collage sehr gelungen. Ich würde das auch der Freundin weitergeben - die wird sich sehr freuen! LG. SUsanne

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Collage und diese Streichhölzer wären auch in meine Tasche gewandert, tolle Kombi!
    VG Karen

    AntwortenLöschen
  3. Du meinst aber nicht mich? :-D
    Die Streichhölzer werde ich mir gelegentlich auch besorgen. Ich habe hier auch immer noch ein T-Shirt der Firma zum Zerschnibbeln liegen, weil ich die Farben so toll finde.
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. supersuperschön geworden!!
    du weißt ja, dass ich auch türkis liebe...
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  5. Oder mich? :-D Ich mag auch türkis besonders gern, im Moment sogar noch lieber als Blau. Ein schönes Heft, besonders mit dem Schwarz, da leuchtet das Türkis noch mehr!
    Aber bei 4711 streike ich, das war das Duftwässerchen meiner Oma und die ist seit 30 Jahren tot! So hat sich bei mir festgesetzt: 4711 = was für alte Leute :-D.
    Liebe Grüße von Jorin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, und es duftet nicht, es stinkt eher.... aber das Logo ist schon schön, oder?

      Löschen
    2. Stimmt, und es duftet nicht, es stinkt eher.... aber das Logo ist schon schön, oder?

      Löschen
  6. Die Streichhölzer sind ja der Knaller, ich liebe diese Farbe
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. What a lovely and unusual color of matches! So pretty compared to the boring color of regular matches, and a lovely cover to go with them!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes, it's a famous cologne perfume (very old fashioned) but it has a nice design

      Löschen
  8. Ganz toll aufgewertet hast du das einfache Heft! In diesen Farben - die klar auch meine sind - wirkt es richtig edel!
    Seit meiner Oma habe ich 4711 auch nicht mehr gerochen... ich weiß noch, dass sie mir das Fläschchen einmal unter die Nase gehalten hat, als mir als Kind schwindelig war.
    Türkis-schwarze Streichhölzer, wie irre!
    Liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Was man aus einem einfachen Heft alles machen kann! Ich liebe sowas.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  10. The turquoise shade matched almost exactly in all the selections. Very nice and unusual images to show off this color.

    AntwortenLöschen
  11. 4711 bekamen wir als Mädchen immer von meinem Kölner Patenonkel geschickt, in winzigen Fläschchen, es war für uns der Dufthimmel auf Erden... Die Kölner Oma hingegen schwelgte in Klosterfrau Melissengeist für und gegen alles und nutzte 4711 nur fürs "Taschentüchelchen". Hach, ferne Erinnerungen... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  12. Oh ist die Collage aber schön geworden!!!
    xo Michelle ♥

    AntwortenLöschen