Mittwoch, 14. Dezember 2016

Muster # 168 mit Licht

Erst einmal herzlichen Dank an alle, die mich nach meinem letzten Post mit guten Tipps zum Bekleben der Stempel versorgt haben! Ich weiß jetzt, wo der Fehler lag: zu viel und zu heißes Wasser beim Saubermachen.
Da ich nun weiß, wie ich alles besser machen kann, habe ich gleich zum Dezemberthema LICHT drei Glühbirnen geschnitzt (hier einfach auf den Scanner gelegt).


Die hängen jetzt mit anderer Weihnachtsdeko im Sketchbook.

 Und werden zum wilden Weihnachtsmuster.

 Weitergeschickt an die Mittwochsmustersammlung der Müllerin!




Kommentare:

  1. Wow! The Christmas stamps make a wonderful pattern. I like the soft colors rather than the usual reds and greens. So nice.

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Stempel...und dann das Muster!!!!

    AntwortenLöschen
  3. I just love those Christmas ornaments! Where else can you just turn the burning candle upside down... in that journal of course ;-)
    xo Michelle ♥

    AntwortenLöschen
  4. Superschön, deine leuchtenden Stempel, dich hat das Schnitzfieber aber auch gepackt, oder? Ich mag auch die verkehrtrumme Kerze, witzig! Musterdank und liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Auf deine angekündigten Glühbirnen hatte ich schon gewartet - sie sind super geworden! Die Vermusterung gibt ein ideales Geschenkpapier ab!
    Beste Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. ...so ein schönes Muster hast du zusammen gestempelt, liebe Christine,
    auch wenn man was drunter legen muß, damit das Wachs nicht auf den Boden tropft ;-)...was dfür eine Idee, die Kerze auf den Kopf zu stellen....gefällt mir sehr gut...deine Stempelschnitzfertigkeit kann ich nur bewundern...klasse,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. ...wem da kein Licht aufgeht - eine "leuchtende" Umsetzung ist dir hier gelungen!!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  8. lichtmuster * hier sieht auf einmal weihnachten ganz nah :)
    liebe grüsse *

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag deine Glühbirnenweihnachtskugel mit dem glühenden Herzdraht so sehr. Die ist einfach klasse und könnte ich mir auch super gut als einzelne Karte mit einem feinen Spruch (Du bringst mein Herz zum Glühen ;-))) vorstellen. Vielleicht versuche ich mich auch mal wieder am Schnitzen, denn dein Muster macht total Lust darauf. LG Karin

    AntwortenLöschen
  10. Ich kaufe mir ja schon seit Jahren kein neues Weihnachts-Geschenkpapier mehr, aber bei so einem Bogen könnte ich schwach werden. So weihnachtlich und doch so originell ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  11. alles so schön! ich mag die kugeln so gern - und ja, ich bekomme glatt doch noch lust aufs schnitzen!
    lg, mano

    AntwortenLöschen