Montag, 12. Dezember 2016

Makro # 151 - Sternstempel

Einmal infiziert, schnitze ich zur Zeit einen Stempel nach dem anderen. Das Rapportmuster für die Adventspost ist fertig gedruckt, jetzt brauche ich noch Weihnachtskarten und Geschenkanhänger.

Mit den beiden sechszackigen Sternen, ganz einfach mit dem Zirkel direkt auf dem Stempelgummi konstruiert, lassen sich auch Rapportmuster drucken. Vielleicht schnitze ich für die freien Stellen oben noch einen "Lückenbüßer".

Geteilt mit Gemma, Ms.Figino und Susanne. Habt einen guten Start in eine möglichst nicht zu stressige Woche!




Kommentare:

  1. ...wow und einer schöner als der andere, liebe Christine,
    ich bin beeindruckt...da muß ich mich mit meinen wirklich verstecken...oder einfach auch noch weiter üben...das Muster mit dem sechszackigen Stern sieht toll aus und ich sehe auch entstehende Blüten, die ich keinesfalls noch füllen würde...aber ist ja Geschmackssache...

    wünsche dir einen guten Montag,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Super! Ich bin auch hin und weg von den Rapportstempeln, auch wenn ich noch eine Menge zu lernen habe, aber es macht einfach Spaß! Danke für die schönen Sternenpracht!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Christine,
    ich finde Deine Stempel wunderschön und ich finde die freien Stellen gut. Das Muster "atmet" dann mehr.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Stempel! Ich hoffe ich finde bald mehr Zeit um auch wieder Stempel zu schnitzen ♥ eine wunderbare Sache bei Advent Mail Art dabei zu sein! Schön dich da "kennengelernt zu haben"
    Liebe Grüße und eine kreative Woche
    Michelle

    AntwortenLöschen
  5. Wie fein, du bist infiziert, superschön! Ich wollte gestern schon kommentieren.. auf Holz klebe ich die blauen Stempel mit UHU Kraft, auf Acryl mit doppelseitigem Klebeband, geht gut.
    Liebe Grüße und weiter viel Spaß beim Stempeln.
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Der Spiralstern oben ist Traum, liebe Christine! Gerade in dem dunklen Blau abgestempelt wirkt er wunderschön!
    ... ach, wenn ich doch auch mehr Zeit gehabt hätte, bei mir musste alles ganz schnell gehen plötzlich...
    Liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. sehr, sehr schöner stern!! ich hab dir im letzten post etwas zum aufkleben geschrieben!
    lg, mano

    AntwortenLöschen
  8. Sind die schön! Gratuliere. Hoffentlich komme ich auch nochmal dazu. Da kann man wirklich süchtig werden.
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefällt der Stern auch, ich mag Spiralen. Für den Raum dazwischen kannst Du ja ruhig noch einen Stempel schnitzen, der mal dazukommt und mal nicht - gleich wieder mehr Möglichkeiten!
    Liebe Grüße, Jorin

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön deine Sterne mit den kleinen Monden.Der Gro0e gefällt mir besonders.
    VG karen

    AntwortenLöschen
  11. Feine feine Sterne, der sechszackige hats mir ja angetan! Toll sind sie. Liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen