Freitag, 11. November 2016

Weekend Reflections # 100 - Oman und Collage

Beim Zusammensuchen der Materialien für unser Collagetreffen am Samstag in der Kleinen Fabrik in Köln, habe ich mal wieder in einem Sketchbook geblättert und zwei Collagen entdeckt, in denen ich  Fotos von Türen der Sultan Qaboos-Moschee in Muscat/Oman verarbeitet habe.




Ausgedruckte Fotos der Türen,  Buntpapiere, alten Karten, verschiedenen Papiere und Acrylkreide

Seeleute auf alten Schiffen aus Sansibar

Farbenrausch auf dem Souk

Und eine Spiegelung für James' Weekend Reflections. Have a nice weekend. Werden auch wir in Köln haben, vielleicht sogar ein wenig zuviel für die eine oder andere Collage-Treffen-Besucherin??? Am 11.11. beginnt hier der Karneval.....



Kommentare:

  1. herrliche *impressions de voyages* heute bei dir !
    lieber gruss

    AntwortenLöschen
  2. wie märchen aus 1001 nacht!!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  3. ...wow, wundervoll, diese Farben, Formen, Muster...und deine Collagen...ich glaube, ich schaue morgen nur zu,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Erinnerungen...dort wäre ich auch gerne mal gewesen.
    Bis morgen!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbenpracht ist enorm und die Muster der Türen Inspiration für Vieles.deinen Collagen gefallen mir sehr, ich komme mal rum zum Blättern.
    Eine gute Zeit!
    viele Grüße, Karen

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder voller orientalischer Exotik! Wunderschöne Türen...und ich deiner Collage entdecke ich ein Stückchen Kleisterpapier... Lieben Gruß von Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Die Collagen sind einfach herrlich, feine, feine Entdeckung! Liebste Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen
  8. Erst einmal herzlichen Dank für die 2 schönen Karten! Eben habe ich auch meine ganze kiste mit Collage-Kram durchwühlt und eine große Tasche für morgen gepackt. Deine bereits fertigen Collagen sind irre toll!
    Bis morgen früh, eva

    AntwortenLöschen