Mittwoch, 9. November 2016

Muster # 163 - Pattern reloaded

Muster-Erinnerungen aus 162 Wochen gehen heute wieder an die Müllerin, noch einmal mit Käferbeteiligung. Zu Herbstzeiten habe ich immer Blätter zu Mustern verarbeitet.






 Bemalte Blätter hier und hier vermustert im September 2013

Gestempelte und bemalte und andere Blätter vermustert im Oktober 2014

Pralinenschachteldekor vermustert im Oktober 2014

Hier noch eine Auswahl an Herbstmustern und Blättern.


Die Blätter lagern in einem Karton und riechen inzwischen etwas muffig. Deshalb kommen sie jetzt noch einmal an die Pinnwand und werden danach entsorgt! Sie sind ja in den Käfern, auf meinem Blog und auf Pinterest verewigt. Das genügt, man muss sich ja auch mal trennen können.....
Auch die Käfer verabschieden sich jetzt erst einmal, vielleicht gibt es ja mal ein Remake?





Kommentare:

  1. ich habe hier auch noch zwei wunderschöne blätter und einige käfer von dir hängen und bin immer noch ganz begeistert davon! ein käferremake fände ich super!
    dein link bei michaela funktioniert nicht, ich hatte auch erst probleme. der link zu diesem post hier kommt in die letzte spalte des linkdings, in die erste nur dein name oder der titel.
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  2. Die Käfer begeistern mich immer wieder, es war/ist eine tolle Idee.Und so wunderbar frabenprächtig - ein Genuß!
    Lieben Gruß, Karen

    AntwortenLöschen
  3. Wieder schön, deine fleissigen Muster nochmal zu sehen. Und danke für die Käferkarte, hab mich total gefreut. Ja, der Link klappt noch nicht, müssen wir noch üben, mal schauen, wie es weitergeht... wir sehen uns alle am Samstag, freu mich so!
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. ...als ein Blatt bleibt bei mir erhalten, liebe Christine,
    das hat ja gerade erst wieder einen Auftritt und riecht überhaupt nicht muffig...hängt aber auch sonst an der Pinnwand an der frischen Luft ;-)...deine Käfer krabbeln hier auch rum und erfreuen mich immer wieder,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. hier sind wunderschöne blaue käfer ;) während meiner reise eingetroffen * wie schön es ist die muster-karte im reellen zu betrachten * ganz fein dein post heute * all diese gemalte blätter : könnten in ein altes buch langsam weiter ältern ;) ?
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  6. Ach ja wie schön deine Käfer sind. Ich freue mich ja, dass ich eine Käferkarte mein Eigen nennen darf. Da sind schon super Muster drauf.
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Also mein Blatt ist nicht muffig, brauchte aber auch nicht in einer Schachtel auszuhalten ☺ . Und von deinen Käfern sind welche weiter geflogen, aber ein brauner hält mir die Treue. Aber ja doch, man muss sich auch mal trennen können 😃 Liebste Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen
  8. Die Käfer sind wunderhübsch. Und so viele Blätter hattest Du filigran bemalt, klasse.
    herzlich Margot

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh, mein Blick ist dieses Mal nicht nur an den Käfern hängen geblieben, sondern auch an dem bunt bemalten Herbstblatt. Eine wunderbare Idee und ich erinnere mich gerade, dass ich auch letztes Jahr Blätter bemalt habe. In meiner KunstAG könnte ich nächste Woche auch Blätter noch bemalen lassen und sie an die Fenster hängen (damit der regnerische November noch ein wenig bunter wird). VG Karin

    AntwortenLöschen
  10. Die KÄFER!!!!!
    Meine immerwährenden Favoriten bei dir!!!
    Annette

    AntwortenLöschen
  11. Die bunt bemalten Blätter, wie schöööön!Liebe Grüße, Taija

    AntwortenLöschen