Montag, 28. November 2016

Makro # 148 - Hortensien und transparente Papiersterne


Heute ist alles leicht violett. Oben eine getrocknete Hortensienblüte, mit und ohne Blitz fotografiert.

Passend dazu Sterne aus Transparentpapier. Leicht zu falten, aber schwierig, genau aufeinander zu kleben - bei mir bleibt innen immer eine kleine Lücke. Wie man die Sterne macht, weiß sicher jeder, falls nicht, gibt es zum Beispiel hier eine Anleitung.
Eine gemütliche erste Adventswoche wünsche ich euch!




Kommentare:

  1. Perfekte Aufnahmen der Hortensie - eine meiner Lieblingsblumen! Und mit Sternen stimmst du dich ja direkt auf mein Papierliebe-Thema im Dezember ein :-) Die sind sehr schön!
    LG. susanne

    AntwortenLöschen
  2. Die Hortensien sind ja ein Gedicht, dieses Farbspiel.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hortensien, erinnern mich an Oma's Garten....ich liebe sie.
    Schöne Aufnahmen von Blüten und deinen tollen Sternen!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ui, da hast Du aber fleißig gefaltet. Toll! Die Hortensien haben interessante Farbschattierungen.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen