Sonntag, 13. November 2016

Collagen-Bloggerinnen-Treffen

Ein wunderbarer Tag war das gestern in der Kleinen Fabrik in Köln. So viele nette Bloggerinnen habe ich kennengelernt und wiedergetroffen, so viel erzählt und gelacht und über die tollen Ergebnisse gestaunt.

Jede Menge schönster Papiere hatten alle mitgebracht, sodass wir wirklich aus dem Vollen schöpfen konnten.

 Auch einige Paradiesbücher aus der Sommerpost hatten sich eingefunden.

 Überall entstanden die unterschiedlichsten Collagen.

 Oft mit unverkennbarer Handschrift.




Und zum Schluss eine Collage von allen "Mitarbeiterinnen".
Katrins und Elviras tollen Geschenke und mehr Collagen (auch die von mir) kommen später, wenn ich mein Gepäck aus der Kleinen Fabrik geholt habe. Einen schönen Sonntag und viel Spaß beim Papiersortieren!





Kommentare:

  1. Herzlichen Dank Christine für die "Werkschau". Ja, es war ein wirklich rundes Treffen. Mir hat es sehr gut gefallen. Was Schöneres kann es doch zum eigenen Geburtstag nicht geben, als solch ein wunderbares "Kreativfest".

    AntwortenLöschen
  2. Schön war's. Und bei jedem schaut es irgendwie anders aus...
    GLG
    Astrid
    Eine wetter- & schulmäßig gute Woche!

    AntwortenLöschen
  3. Auch dir lieben Dank für die Fotos. So viele Blickwinkel und Einsichten, eben ARTenvielfalt!
    LG pipistrello

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die schönen Fotos! Es war ein wunderbarer Tag in Köln!
    Liebe Grüße, Jorin

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin sowas von beeindruckt von diesen schönen Collagen!!! Da geht mein Herz auf bei so viel Kreativität! WOW ♥
    Liebe Grüße,
    Michelle

    AntwortenLöschen
  6. Ach, das sind schöne Bilder- nicht so chaotisch wie die meinen...:-)
    Schön wars auch Dich kennenzulernen. Verlangt nach Wiederholung.
    Lieben Lisagruß!

    AntwortenLöschen
  7. Bei Deinen schönen Photos spürt man wie toll die Stimmung gewesen sein muss. Gerne hätte ich Euch allen über die Schulter geguckt.
    herzlich Margot

    AntwortenLöschen
  8. Ja, jede hat einen andern Blick auf das Papierchaos, das ist spannend. Wobei ich meine Fotos gar nicht so toll finde, zeige heute ein bischen was, mittwoch mehr!
    Liebe Grüße an meine Tischnachbarin
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Hach, ich gucke etwas wehmütig auf die stimmungsvollen Bilder und tollen Collagen, aber ich höre ja die Nachtigall schon trapsen, dass es vielleicht ein nächstes Mal gibt, hoffentlich passt das dann terminlich... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  10. ...es ist mir eine besondere Freude, liebe Christine,
    dich nun auch persönlich kennen zu dürfen...und so schöne kreative Stunden verbringen zu können...danke für deine Sicht auf den Tag,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. Es war wirklich ein großartiges Treffen. Das ist doch was anderes als virtuell.
    Bis bald.
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  12. Das war wirklich ein großartiges Treffen! Schön, dass wir uns kennengelernt haben und vor lauter Gezwitscher und Geschnatter habe ich ganz vergessen, dir persönlich nochmals für deine Käferkarte zu danken. Menno! Nun denn.
    Ich hoffe, es wird ein nächstes mal geben. Bis bald!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Looks like a fantastic get together of sharing, learning and fun!

    AntwortenLöschen
  14. was für energie so ein treffen hervorruft * so viel wunderschöne collagen !

    AntwortenLöschen
  15. Wie fein der Blick auf die gesammelten Werke... und ich staune, wie viel alle so produziert haben! Es muss wirklich toll gewesen sein! LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Christine,
    noch mal ein paar Erinnerungen... ich war sehr schön, dich mal wiederzutreffen. Auch die anregenden Gespräche im Moria.
    Freue mich auf ein Wiedersehen in Wuppertal.
    Liebe Grüße und bis bald
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Christine,
    was für ein schöner Rückblick (für Dich / Euch) und Rundgang für mich zugleich. Es sieht so wunderschön aus, die Räume, die Teilnehmerinnen, die kreative Atmosphäre.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  18. ich bin gerade sehr gerne nochmal mit dir in der kleinen fabrik rumgegangen und hab mich an den schönen bildern erfreut! ich war ja schon mal hier, hatte aber da gerade keine zeit zu kommentieren...
    es war schön, dich wiederzusehen und ich bedaure es manchmal sehr, nicht in eurer aller nähe zu wohnen!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Christine, nun habe ich es endlich geschafft auch ein paar Bilder zu posten und ich habe doch tatsächlich noch ein wenig weitergeklebt! Schön, Dich persönlich kennengelernt zu haben. Vielleicht gibt es ja noch ein "nächstes Mal"!
    Ganz liebe Grüße, von Annette

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Christine,
    ich habe sehr sehr gerne dir gegenüber gesessen und mit dir deine Materialien geteilt. Vielen lieben Dank für die Tipps und die Farben. Es war ein besonderer Tag für mich, weil ich außer meiner Freundin noch niemand kannte. So viele Male habe ich deine Werke schon bewundert und nun freue ich mich sehr, dass ich deine Collagen auch live bewundern konnte. Lieben Dank und ganz herzliche Grüße sendet dir Karin

    AntwortenLöschen