Sonntag, 28. August 2016

Sommerpost


In diesem tollen Umschlag, die Innenseiten mit einer Banderole versehen, kam die Sommerpost von Moni.

 Himmel,  Sonne, Wasser, Blätter verbunden mit ganz wunderbarer Kalligrafie.



Steffis Paradiesseiten waren so verpackt. Sind mein Name und meine Adresse nicht super geschrieben?

Ein dichter Farbenwald mit coolen Vögeln (vielleicht Raben?). Der passt perfekt zu meinen bisherigen Seiten, finde ich. Allen beiden ganz herzlichen Dank!


1 Kommentar:

  1. Steffis Seiten hatte ich schon irgendwo gesehen, Monis so detailliert noch nicht, alle Seiten so schön und paradiesisch. Die Vorstellung, wieviele Paradiesbücher insgesamt dann bei uns "Postlern" zu Hause sind - Wahnsinn. So viel Freude... Liebste Grüße in den Sonntag - Ghislana

    AntwortenLöschen