Donnerstag, 11. August 2016

Reise ins Baltikum # 24 - Seltsamkeiten



Frauen bringen ihre Männer und die gefangenen Fische im Beiwagen nach Hause (leider nicht selbst gesehen).

Zahlungswillige Restaurantgäste meinen, in schwindelnder Höhe besser essen zu können.


Leute fahren mit dem Auto im Peipussee herum.







































Die Schaukel unter der Brücke ist nur mit nassen Füßen zu erreichen.

Kommentare:

  1. Liebenswerte Seltsamkeiten, gut, auf das fliegende Restaurant kann ich gut verzichten, aber die Schaukel... ;-) Lieben Gruß Ghislana (nun Ohrwurm: Meine Oma fährt...)

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Danke nun auch für deine schöne Karte! Ich freue mich, ein bisschen mit dir mitzureisen!
      Hier ist es nicht gerade sehr vergnüglich, in mehrfacher Hinsicht, da freue ich mich über Ablenkendes!
      Macht et jot!

      Löschen
  3. ...Lebensfreude...schön,

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. So schön Eingefangenes, diese Reise wird wohl noch lange nmchwirken.
    viele Grüße Karen

    AntwortenLöschen