Freitag, 5. August 2016

Reise ins Baltikum # 18 - Weekend Reflections # 85













Findlinge im Wasser und auf dem Land, Lahemaa Nationalpark, Estland / Boulders in the water and on land, Lahemaa National Park, Estonia, shared with James' Weekend Reflections



Kommentare:

  1. ist das schön dort!! der wald ist ein verwunschenes paradies und erinnert mich sehr an finnland. und besonders das erste bild strahlt eine ungemeine ruhe aus!
    liebe grüße und noch schöne tage im norden,
    mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, hier ähnelt vieles Finnland, nicht nur die Sprache....

      Löschen
  2. Irgendwie so hab ich es mir immer vorgestellt...
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. ...so eine ruhe, liebe Christine,
    strahlen deine Bilder aus...wundervoll,

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. All lovely shots but I particulary love the 3rd shots with the reflection of the sky in the water. Have a great weekend.

    AntwortenLöschen
  5. deine spiegelung zeigt sogar die einzelne grasshalme * was für schöne steine szenen * und der wald so grün * es sieht auch nach ... Japan aus!
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Aufnahmen, tolle Spiegelungen und eine herrliche Landschaft !
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Du musst dann völlig beseelt wieder zurück kommen, könnte ich mir vorstellen, wenn ich diese schönen Naturbilder anschaue. Diese Orte würde ich zu gerne auch einmal besuchen... Lieben Gruß von Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful shot of the clouds reflected in the water

    Mollyxxx

    AntwortenLöschen
  9. Das aus der Buntpapierfabrik ausgerechnet im Urlaub neuerdings "tägliche" Posts kommen..., ich musste ja ganz schön zurückspulen, um alles zu sehen. Es sind so herrlich lebendige Fotos, so berührende Plätze... Die "Gießkanne" des Burggärtners gefällt mir ganz besonders... Eine ganz besondere erlebnisreiche Reise machst du da wohl... Liebe Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen
  10. lots of boulders everywhere. Love it and the reflections :)

    AntwortenLöschen