Montag, 1. August 2016

Makro # 130 - Reise ins Baltikum # 14






Ein Ort fast wie im Paradies, Kärli, Gauja-Nationalpark, Lettland / A place almost like paradise, Kärli, Gauja National Park, Latvia. Geteilt mit Gemma und Ms. Figino
Und noch einmal für Ghislana:






Kommentare:

  1. Sieht wirklich schön aus, hatte mir jetzt andere Vorstellungen gemacht. Grüessli eve

    AntwortenLöschen
  2. Du muß ja großartig vorgearbeitet haben, konnte ich doch einen Umschlag beim Heimkommen finden mit ganz wunderbaren Blättern. Ich danke von Herzen und habe mich riesig gefreut!
    Und wunderschöne Bilder, die du mit uns teilst.
    Bunte Grüße Karen

    AntwortenLöschen
  3. Servus Christine,
    möchte gleich mal die Hängematte für morgen buchen - wenn´s Wetter passt ;-)
    Schaut alles urgemütlich aus!!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. Da bekommt man direkt wieder Lust auf Urlaub. Die Hängematte - wie im Bilderbuch.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  5. Du bringst so tolle Bilder mit aus dem Baltikum... So kraftvoll, farbenfroh und lebendig. Und nun noch diese Hängematte und mein "persönliches" Mandala... Dass ich so quasi auf deiner Reise immer mal mit "dabei" bin, ist schön! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  6. Nydelige bilder.
    Spesielt den avblomstrede valmuen !

    AntwortenLöschen