Montag, 22. August 2016

Makro # 134

Dieses Makro ist ein Detail eines Pilzes, einer von vielen, die wir auf unserer Baltikumreise gesehen haben.

Auch ein Pilz, nur mit dem Unterschied, dass man dieses Exemplar gefahrlos essen konnte. Es war nämlich aus Marzipan und Zucker und gehörte zu einem feinem Dessert.




















Aufgegessen im Restaurant Von Krahli Aed in Tallin, wo man nicht nur sehr gut essen kann, auch eine schicke Bar und ein Theater besuchen kann. Weitergeschickt an Gemma und Ms. Figino. Habt einen guten Start in die Woche.

Kommentare:

  1. ...das Dessert...da möchte ich gleich mit den Löffel schwingen ;-),
    so lecker schaut das aus,

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Tolle PiLze ...beide zum Aufessen :D
    Schön gesehen! Ich wünsch dir eine tolle Woche
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Pilze, sehr ausgefallen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Große Klasse die Pilz-Aufnahmen !
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Die Pilze erinnern mich an Schirmpilze, aber ich müsste dran riechen und die Manschette bewegen... ;-). Es ist wunderbar, dass deine Reisefotos offentlich noch längst nicht aufgebraucht sind... Liebe Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen
  6. Zauberhafte Aufnahmen von den verschiedenen Pilzen. Wundervoll !
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  7. wie klasse ist das denn !
    lg anja

    AntwortenLöschen