Montag, 8. August 2016

Makro # 132 - Reise ins Baltikum # 21 - Im Burggarten


























































Im Burggarten, Cesis, Lettland - weitergeschickt an Gemma und Ms. Figino, und weil so viel Natur zu sehen ist, auch an Lotta.

Kommentare:

  1. Welch eigenartig fremde Welt...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Ein lettischer Grünkäfer :-) Gefällt mir und danke fürs mitnehmen!

    AntwortenLöschen
  3. Der Garten ist wunderschön angelegt, aber wenn er so gegossen werden muss, stelle ich es mir sehr mühsam vor. Aber die Bilder sind sehr eindrücklich.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  4. So eine schöne Burg! Diese riesigen Steinkugeln vorne können doch wohl keine Kanonenkugeln sein...?
    Hach, diesen Käfer, der ja miniklein ist, habe ich vor kurzem auch fotografiert, aber deine Kamera ist viel besser als meine. Ganz tolles Makro! Aber ein lettischer Grünkäfer ist es doch wohl bestimmt nicht - kennt ihn jemand?
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Wow...ein Ausflug in eine verzauberte Welt!
    Tolle Aufnahmen! ALLE!
    Der Käfer ist natürlich der Hammer!(...aber auch ich hab ihn noch nie gesehen)
    Danke für's Zeigen, liebe Christine!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Great group of photos. Especially love your bug macro - what a colorful little bug! And your person sprinkling garden - nice!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christine,
    phantastische Bilder sind das.
    Danke, dass du uns mit nimmst in diese ganz besondere und bezaubernde Welt.
    Wunderschöne Farbenspiele und so herrliche Stillleben, ich bin ganz begeistert.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöne stillleben! und die steinkugeln... ♥!!
    lg, mano

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Aufnahmen und der Tarnkäfer ist auch super.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  10. Guten Abend Christine, Deine Bilder wecken Reiseweh - wir waren 2014 in Riga und bisschen in der Umgebung mit einem lieben Freund, der in Riga arbeitet und viel mit uns unternehmen und uns zeigen konnte. Darf ich Dich fragen, wie Ihr die Reise durch alle drei baltischen Länder organisiert habt? Zu zweit mit dem Pkw? Oder mit einer Gruppe und festgelegten Route und einem Bus oder Schiff oder hm? Danke im voraus, kannst mich gerne privat anmailen. Lieben Gruß und schönes Wochenende, Eva

    AntwortenLöschen