Sonntag, 31. Juli 2016

Reise ins Baltikum # 13 - auf dem Markt

















Tallinn, Estland 






Kommentare:

  1. ich hoffe, du hast dir einen von den hübschen großväterchens gekauft ;-)! oder doch das katzenbildnis mit klampfe?
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, bloß Kirschen, und zum Glück gibt es auch keine interessanten Papiere, bei denen ich schwach werden könnte (bisher)...

      Löschen
  2. die verkäuferin und den ventilator * so frische stimmung in diesem laden wie auch in alle anderen bilder!
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  3. ...wunderschön buntes Markttreiben...und du hast wirklich nur Fotos gemacht?...schön, so ein paar Einblicke in ein fremdes Land zubekommen,

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Oh welche Farbenfreude hast Du da eingefangen... ich stöbere gerade durch Dein Blog um noch mehr zu entdecken -
    Grusz aus dem Harz
    Mascha

    AntwortenLöschen