Montag, 27. Juni 2016

Makro # 126 - wieder mal im Regen

Das Wetter fühlt sich an wie Herbst, dauernd regnet es. Kaum hatte ich meinen Balkon bepflanzt und saubergemacht, gab es sofort wieder Regen und Sturm.




Vorher alles schön - nachher alles dreckig. Sogar die Regenreste in der Fetten Henne. Das einzig Positive ist das Makro vom blumenerdigen Tropfen. Das schicke ich zu Gemma und Ms. Figino.
































Ich wünsche euch eine schöne Woche, bei der man auch merkt, dass Sommer ist!


Kommentare:

  1. Wunderbar, du sprichst mir aus dem Herzen: Kaum hat man etwas schön gerichtet auf Terrasse & Garten, pladdert es wieder los und alles ist matschig & usselig. Ich mag gar nicht mehr raus gehen...
    Mit deinen Fotos hast du das Beste draus gemacht....
    Eine gute Woche!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christine,
    ja genauso ist es.....
    Kurz und schnell genießen,
    und schon ist wieder alles vorbei und man darf wieder aufräumen, Wasser auskippen, Blätter fegen usw.....
    Ich warte auch so sehnsüchtig auf ein paar echte Sommertage.
    Deine Bilder sind aber wunderschön, auch wenn es Regentropfen sind!!!!
    Ich wünsche dir eine gute Woche mit hoffentlich etwas mehr Sonnenschein.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Diese Regentropfen kommen ja ganz gross raus auf Deine Fotos, Christine, gut gemacht !

    AntwortenLöschen
  4. Wassertropfen sind immer wieder klasse.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Aufnahmen! Die "Dreck-Tropfen" sind hübsch!

    AntwortenLöschen
  6. da gewinnt man selbst den regentropfen etwas ab - klasse !
    lg anja

    AntwortenLöschen