Donnerstag, 31. März 2016

Monatscollage März

Liebe Bloggerinnen getroffen und mich über tolle Mitbringsel gefreut

Wieder ordentlich gekleistert
Doch noch eine Osterdeko aus dem Schrank geholt
Mich mit der Frühlingspost beschäftigt
Wunderbare Post aus Japan bekommen

Zu zweit gekleistert - mit wem, sieht man an den Mustern der Karten, die sie mir geschenkt hat

Eine Woche bei Kälte, Sturm und Sonnenschein auf Texel verbracht
 Alles weiter geschickt an Birgitts Collagensammlung



Kommentare:

  1. Fein, dein März, und - hurra - ich war auch mit dabei ;-). Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. ...Ghislanas Papier habe ich gleich erkannt, liebe Christine,
    und die Kleisterpapiere sind wunderbar...eine Woche Inselurlaub ist toll, deine Bilder zeigen große Ruhe...

    lieber Gruß
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. ein herrlicher rückblick - so viel kreatives und schönes. und dann noch meer!!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  4. feine eindruecke * gemalt und fotos !

    AntwortenLöschen
  5. Abdecklack klingt gut, da schimmert der Profi durch. Und stimmt, die Muster sind doch absolut einzigartig zuzuordnen... LG mila (Ich bin sehr gespannt auf deine Fische!)

    AntwortenLöschen