Mittwoch, 3. Februar 2016

Muster # 129

In diesem Monat werden Katzen und Fische vermustert, also zwei Motive. Da schwebte mir so etwas wie eine Metamorphose vor. Aus übereinandergelegten Katzenköpfen ergaben sich wie von selbst Fischformen, aber im Ganzen betrachtet wurde eine Eule daraus!


Die gehörte aber nicht in den Februar, also habe ich, wie von Michaela vorgeschlagen, mir noch einmal meine Adventspost-Katze vorgenommen und in den Drucken nach einem Fisch gesucht. Und auch einen gefunden!


Fertig war das Muster.


Zum Schluss wieder ein Patchwork-Pattern mit dem schönen Namen "Backboard und Steuerbord" .


Kommentare:

  1. Aus Katzen und Fischen werden Eulen, du wirst die Evolution (r)evolutionieren ;-). Witzig, wo man überall Fische entdecken kann. Liebe Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Methamorphose genial, genau sowas mag ich total, und wenn dabei Eulen rauskommen, passen sie natürlich in den Februar. Das hat noch Potential und wird keinesfalls ausgemustert. Lieben Musterdank
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. mit formen spielen * gefällt mir gut !

    AntwortenLöschen
  4. ...bisher hatte ich Nachbars Katze in Verdacht, liebe Christine,
    ab und an mal einen Fisch aus unserem Teich zu fressen...jetzt werde ich mal schauen, ob da nicht eher eine Eule auffliegt ;-)...genial gemustert,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. CAT und Katzenfischmuster sind super geworden! Gefällt mir richtig gut! Auch die Eulen-Methamorphose ist klasse!
    Liebe Grüße
    Solveig

    AntwortenLöschen
  6. katzenköpfe mit fischwangen - herrlich! fressen eulen eigentlich fisch??
    feinst vermustert!!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das ist ja genial...wo sich nicht überall Fische verstecken;)
    ♥︎Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Die aufgefächerte Katze, die Fische hat, ist genial.Dreiergrüße von der kaze

    AntwortenLöschen
  9. das finde ich auch, das wird weder ausgemustert, noch hat's sich ausgemustert. die ersten zeichnungen sind genial und schreien nach weiterverarbeitung. lg maren

    AntwortenLöschen
  10. ....dass sich die Fische in der Eule vor den Katzen tarnen ist eine großartige Idee!!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  11. Hach, die kenne ich doch ;)
    Ich liebe dieses gelb-grün! LG, von Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, Häkelgarn war's und zwar mit Bienenwachs, gewachst. A.

      Löschen
  12. Very lovely jobs, I really like them. Cats and fishes, nice combination.

    AntwortenLöschen