Sonntag, 6. Dezember 2015

Adventspost

Zu meiner großen Freude kommen jeden Tag Katzen mit der Post. Und bevor sie in den Kalender geklebt werden, hängen sie an einer Pinwand - so entsteht erstmal eine ganz wunderbare Collage.

Die ersten 6 sind von Michaela, Tabea, Christine, Clara, Katja und Nadine. Ganz herzlichen Dank!
Die anderen Katzenexemplare sind bei Tabea zu sehen. Euch allen ein schönes 2. Adventswochenende!



Kommentare:

  1. advents-katzen * schöne farb und druckarbeit *

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich freue mich auf die Nikolauskarte - die bringt Farben ins Spiel, die ist bei mir noch nicht angekommen, dafür habe ich schon allerhand "Überschuss"..., und dieses Wochenende gehörte fast komplett der Katzenpost......... Langsam wird's Zeit den Kalender auszudrucken. Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  3. Schön, unsere Gruppe, nicht wahr? Ja, deine ist auch schon da,.... sehr schön, obwohl noch Zeit ist. Nadines fehlt mir noch. Alles Liebe von Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Ach, so schön sind die Karten! Ich freue mich schon drauf! Bisher ist noch keine einzige angekommen, aber das macht nichts, das Warten hat auch was :-)

    Liebe Grüße!
    Mond

    AntwortenLöschen