Donnerstag, 24. Dezember 2015

Adventspost, eine echte Katze und Weihnachtswünsche

Heute wollte ich eigentlich die letzten 6 Katzendrucke vorstellen. Diese stammen von Moni, Bogi, Liliane, Eva und Lisa. Herzlichen Dank für die tollen Exemplare! Und weil der letzte noch fehlte, habe ich eine echte Katze, nämlich meine "Floh" dazugenommen. Sie ist 19 Jahre alt geworden und fehlt mir nach all der Zeit immer noch. Hier nimmt sie den Platz 24 ein und das passt ja wirklich gut! Die Statistik kommt noch, wenn meine Sammlung komplett ist.
Nun danke ich euch allen für eure Besuche auf meinem Blog, für die Kommentare und Kontakte, die digitalen und analogen Weihnachtsgrüße und Geschenke und wünsche euch frohe und entspannte Weihnachtstage und ein friedliches und glückliches neues Jahr!

Kommentare:

  1. Oh, liebe Christine...die Katze sieht ja aus wie unsere...<a href="http://flottelottablau.blogspot.de/2012/09/liebeserklarung-nummer-2.html>HIER</a>. Dir auch ein frohes Weihnachtsfest! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die Verlinkung hat irgendwie nicht richtig geklappt... Zweiter Versuch...HIER

      Löschen
  2. Jedes Mal freue ich mich über die Katzen... Ach ja, die echten Katzen in meinem Leben, denke auch oft daran. Unterm Weihnachtsstrauß liegt ein Brief von dir, heute abend schaue ich mir alles an ;-), danke! Und "OMG", das "Arbeitszimmer" ist unser Wohnzimmer, mein Werktisch ist imselben Zimmer, war aber voll..., deshalb war ich an den Esstisch gezogen... ;-). Seit gestern habe ich die tollste Arbeitsbeleuchtung, die ich jemals hatte, so viel Licht, ist das eine Freude... Hab eine gute Zeit, liebe Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christine, zu Hause steht dein wunderhübsches Leporello und die Gedanken laufen Sturm, was ich damit wohl machen werde. Ich bin gespannt. Ich habe mich so über ein echtes Christine-Werk gefreut! Herzlich Danke für diese feine Überraschung! Lieben Gruß Ghislana

      Löschen
  3. ... ein schönes Thema, über das herrliche Drucke entstanden sind ...
    ein vielfältig-interessantes Mosaik ... ;)
    Liebe Christine,
    ich wünsche dir (erst einmal auf diesem Wege) wunderschöne Festtage und einen guten Rutsch in ein bunt-kreatives, fröhlich-lebendiges und gesundes Jahr 2016 ...
    Mit einer festen Umarmung
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. und der kleine weihnachtsmann ist das eine kerze? so eine hatte ich mal als kind.

    das wir eine katze haben, ist ja auch seltsam, da ich allergiker bin. klappt wunderbar. darf halt nicht hoch. und deine ist schon länger nicht mehr? verstehe dein schweres herz. sie gibt eine gute 24 ab! dir liebe grüße und bis balde . die tabea

    AntwortenLöschen