Mittwoch, 11. November 2015

Muster # 120

Auch heute gibt es keine Vögel, sondern wieder Federn zum Mustermittwoch. Vier verschiedene habe ich ins Skizzenbuch gezeichnet, drei davon weiter vermustert. UND: Endlich einen Rapport hingekriegt (Michaela, du hattest Recht, es ist gar nicht schwer!), nachdem ich bisher immer gedacht hatte, ich müsste erst ein neues Grafikprogramm auswendig lernen! Wenn ich das gewusst hätte.........


Mit einem Farbverlauf als Hintergrund entstanden durch das "Transformieren" Streifen.

 Ich will heute aber eher ungewöhnliche Farzusammenstellungen haben.





Und weil Gartenstühle im November gar nicht mehr gehen, werden für den Rest des Jahres Sofas bezogen.













Kommentare:

  1. herrlich dieses bunte Federmuster ! als Möbelbezug kommt ganz viel natur im hause herein !
    auch als T-shirt mit hell-blauem hintergrund genial !
    liebe grüsse
    monique

    AntwortenLöschen
  2. Also auch die Ursprungsfedern sehen sehr gelungen aus und sind sehr hübsch! Bei den Farben gefällt mir die letzte Version am besten - das als Stoff... das Sofa sieht direkt schon glücklich aus!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Federzeichnungen!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Die Federzeichnungen sind so schön, heiter, leicht, luftig, duftig... Sie scheinen dann beim Musterstoff auf ihrem Untergrund zu schweben. Das linke Sofa würde hier im Gästezimmer prima ins Farbschema passen ;-). Aber an Baustellen will ich jetzt lieber nicht auch noch denken. Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  5. oh, deine gezeichneten musterfedern finde ich ja am tollsten. so schön detailliert!

    liebe grüße, doro

    AntwortenLöschen
  6. Uli, wie schön Du die gezeichnet hast, die Musterfedern!
    Ja und dieses digitale Mustern ist und bleibt ein Rätsel, für mich ;)
    Wie schön, wir sind in einer Gruppe, bei der Mail-Art!
    LG, von Annette

    AntwortenLöschen
  7. Deine große phantasievoll gezeichnete Feder ist schon was besonderes. Und als Musterblatt finde ich 1 und 3. Würde ich auch tragen. Federleichte Grüße, Karen

    AntwortenLöschen
  8. Ich war heute früh schon mal kurz hier gucken, hab aber noch keinen Musterdank da gelassen. Toll, deine Zeichnungen und es wird immer rapportiger bei dir! Die graue Variante ist heute auch meine, passt alles so gut zusammen, was sich heute an Mustern sammelt... und jetzt muss ich auch gleich unbedingt noch aufs Sofa...
    Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  9. ich bin ganz hingerissen von deinen federzeichnungen! ganz wunderbar, wie sie durch die bilder schweben! und das blaue sofa nähme ich sofort!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen