Mittwoch, 14. Oktober 2015

Muster # 116

TEXTILES soll im Oktober vermustert werden. Heute geht es ums Nähen, genauer gesagt um Schnittmuster. Dieses alte Exemplar, das ich am Montag verarbeitet hatte, ist schon ganz vergilbt und die Modelle schon fast wieder retro. Aus Zeit/Urlaubsgründen gibt es heute nur ein paar Pullovermodelle, keine Stühle.



Kommentare:

  1. Den mittleren Pullover würde ich glatt anziehen, sofort (nasskalt hier...) und so wie er ist, aus pflanzengefärbter Wolle gestrickt. Hach, stricken kann ich leider nicht... Wärmende Farben bei dir und ja, das Grün geht zz. langsam aus... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. Flott genäht, die Herbstkollektion, Gartenstühle brauchen wir derzeit auch nicht. Lieben Musterdank und schöne Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Schön ... für mich den links, bitte!

    AntwortenLöschen
  4. Das Wetter lechzt nach Pullovern , genau richtig entschieden! Dann feine Urlaubstage für dich, wenn ich das richtig lese. Viele Grüße Karen

    AntwortenLöschen
  5. ha ha, pullover passen ja auch viel besser zum wetter als gartenstühle!! ich zieh den in der mitte an!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen