Mittwoch, 7. Oktober 2015

Muster # 115

Im Oktober ist das Musterthema bei der Müllerin  TEXTILES. Was fällt mir dazu ein? Stricken, sticken, nähen, häkeln, weben... Das erste Muster soll ein gewebtes werden. Dafür habe ich in meinen alten Handarbeitsbüchern gestöbert und zeichnen geübt.

Und weil ich gerade meine gepressten Blätter bemale, kommt das Webmuster auch darauf.


Und weiter verarbeitet:




Außerdem habe ich einmal einen Rapport versucht.



Ich bin gespannt, was sich die anderen alles einfallen lassen! Nächste Woche werde ich wohl meine alten Schnittmuster zerschneiden, dann sind die doch noch zu etwas gut!


Kommentare:

  1. was für eine fantasie ! dieses muster auf die blätter wunderschön !
    liebe grüsse
    monique

    AntwortenLöschen
  2. Die Muster auf den Blättern sind wirklich der Hit und sehen faszinierend nach Blätter und Korbwaren und 3D aus!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Total verrückt, liebe Christine, deine Flechtmusterblätter. An Blättermuster denke ich zz. auch, mal schauen, was noch wird die Tage... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  4. ...wow, deine bemalten Blätter sind großartig, liebe Christine,
    bewundernswert...auch die durch die Luft schwebenden Blätter beim Rapport gefallen mir sehr,

    lieber Gruß Birgitt
    herzlichen Dank für deine Antwort

    AntwortenLöschen
  5. Das gemalte Flechtwerk auf den Blättern - eine klasse Idee und eine schöne Gestaltungsmöglichkeit in der "Vermusterung" !
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. Die bewebten Blätter sind der Knaller, sehr raffiniert! Sehr geduldig ausgeführt.
    Herbstliche Grüße, karen

    AntwortenLöschen
  7. Später Musterdank an Montag! Die alten Handarbeitsbücher sind auch meine Inspiration, ich schau mal, was bis Mittwoch draus wird. Das Blättergewebe ist genial! Ich danke und schicke liebe Grüße rüber.
    Michaela

    AntwortenLöschen