Donnerstag, 29. Oktober 2015

Monatscollage im Oktober und der 12. Blick

Es ist schon wieder Zeit, die Monatscollage an Birgitt zu schicken. Noch gibt es Bilder mit strahlend blauem Himmel und Sonnenschein...noch.

Urlaubstage am Mittelrhein gemacht 
Kunstroute auf der Tour Belgique im Veedel beguckt 
noch mehr Blätter bemalt 
tolle Post bekommen 
 *


Auch zum Oktober gehört der
Blick, den ich in diesem Jahr
auf das "Scheue Reh" werde.
Und wie schnell innerhalb eines Monats die Blätter verschwunden sind, sieht man hier. Alle Blicke
sind wie jeden Monat bei Tabea
zu finden.


























Kommentare:

  1. Bemalte Blätter finde ich sooo schön, aber mir fehlt da die Muse dazu.leider.
    Schön zusammen gestellt deine Collage.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. deine bemalten blätter mag ich auch echt gerne, hab mich grade mal durch deinen oktober gescrollt. schön!

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Collage !
    Herbstgrüße Karen

    AntwortenLöschen
  4. Der strahlend blaue Himmel...hach ist der schön...Eine schöne Collage! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  5. ich vertraue darauf, dass uns der november auch noch ein paar schöne tage beschert. und wenn nicht - wozu gibt es kerzen ;-)! deine bemalten blätter sind fantastisch! wie toll, dass man als bloggerin immer so wunderbar inspiriert wird!
    herzliche grüße, mano

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christine,
    eine wunderschöne Herbstcollage!!!
    Doch am besten gefallen mir einfach deine bemalten Herbstblätter.
    Wunderschön!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. ...Urlaub mit blauem Himmel und Kunst vor der Haustür, liebe Christine,
    das sieht nach einem guten Monat aus...deine Blätterkunst ist toll und inspirierend, Stifte habe ich mir schon mal gekauft,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen