Mittwoch, 2. September 2015

Muster # 109

Im Juni habe ich bei Ellen Muck Etageren gebaut. Dieses Fotos zeigt die Tellersammlung in ihrem Atelier sowie zwei Wandteller von Katrin.

Also gibt es heute gemusterte Teller, denn im September ist die Küche dran bei der Müllerin.

  Ich habe dazu eine Grafik aus dem letzten Jahr verwendet.

 In die Küche gehören auf jeden Fall Karomuster, und auf Küchenstühle auch.
















Kommentare:

  1. Das wird eine bunte Küche heute, wenn wir alle unser Geschirr "zusammenschmeißen" - wir sollten ein Festgelage machen ;-). Feine Tellerei, und ich finde immer wieder schön, wie du an alten Entwürfen weitermachst. Stuhl Nr. 3 passt prima in mein heutiges Farbkonzept, nur hab ich in der Küche gar keinen Platz für Stühle ;-(, vielleicht gehen auch Gartenstühle? Du bist wieder voll in der Schule, nicht wahr? Hab im Moment noch Pause, Glück oder Los des Vertretungslehrers, ich nehme es als Glück ;-), auch weil es heißt, dass alle fein gesund sind. Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. ".....wer hat da von meinem Tellerchen gegessen ?"
    Wieder eine klasse Vermusterung !!
    Schöne Zeit,
    Luis

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolle Idee die Teller zu zeigen und die Grafiken aus dem letzten Jahr zu vermustern. Deine Muster sehen klasse aus. Am Ende des Monats aus allen Küchenmuster ein Gesamtkunstwerk zu erstellen mit einem kunterbunt gedeckten Tisch mit vielen Tellern und Tassen, mit deinen bunten Stühlen dazu, ach das fände ich eine tolle Idee. Herzliche Grüße Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann schicken wir der Müllerin all unser Geschirr und unsere Muster und sie deckt einen Tisch dazu!

      Löschen
    2. Ja, und ich lade Euch alle zu einem großen Musterfest ein! Schön Idee.
      Liebe Christine, habe gestern gar nicht danke für die schöne Tellermuster gesagt.
      Liebe Grüße
      von Michaela

      Löschen
  4. ...ja das blau-grüne Karomuster gefällt mir auch am besten, liebe Christine,
    gerade für die Küche...schön gemustert,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Wir sollten uns alle mit unserem Geschirr gemeinsam treffen..was wäre das für eine wunderbar bunte Runde...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  6. Etageren, Teller, Stühle - es ist schön wie sich die Runden schließen!
    kreisrunde Grüße Karen

    AntwortenLöschen
  7. ich bitte auch um eine einladung zur geschirrparty!
    deine tellervermusterung finde ich äußerst dekorativ - was könnte man damit alles schönes gestalten!! heute gefällt mir schwarz-weiß auf diesem schönen grünocker farbton am besten.
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen