Montag, 21. September 2015

Makro # 93

Die schönste Herbstblume ist für mich die Dahlie. Die darf sogar in Pink daherkommen und wird an Britta und Gemma zur Makrosammlung am Montag geschickt.
Und weil ich ausnahmsweise einmal ein kleines Heft in Pink und Violett für eine Kollegin hergestellt habe, darf es auch hierzu; so bald werden diese Farben hier sicher nicht wieder auftauchen!

Außerdem geht der Post auch an Susanne, die im September Papiere zum Thema Veränderung sammelt.

Und nun noch einmal zusammen - eigentlich sind es ja doch ganz schöne Farben!

Kommentare:

  1. Ich bitte dich, Christine : Natürlich sind das schönevFarben! In deiner Zusammenstellung sogar sehr schön...
    Eine gute Woche!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. ...sie zaubern ein Lächeln ins Gesicht, liebe Christine,
    diese Farben...zumindest in deiner Zusammenstellung...ansonsten finden sie sich bei mir auch eher selten...nur im Garten, da ist alles möglich ;-),

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos, ich liebe auch Dahlien.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. schöne Aufnahmen und eine wunderschöne Farbe und Zusammenstellung
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  5. Fantastische Farben um einen grauen Tag aufzuhellen.

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Dahlie auch traumhaft schön! Und die Farben sind einfach toll!
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  7. Die richtigen Farben um trübe Gedanken zu vertreiben. Tolle Aufnahmen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Wau, wau wau..Ich bin wieder Sprachlos! WUNDERSCHÖN!!!!!
    Eine feine Zusammenstellung, farblich und auch gestalterisch! Du hast halt das Händchen dafür!
    Liebe MaMo Grüße zu dir schicke,
    Britta

    AntwortenLöschen
  9. ganz und gar wunderschön! ich liebe dahlien, das heft und die collage. herrliche farben!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  10. Die Farben sind tatsächlich hier in diesem Blog (wie auch bei mir) recht ungewöhnlich und doch gibt es auch von mir ein absolutes Wow! Wunderschön und die Korrelation zwischen Bild und Papier: bezaubernd! Das ist dir wieder hervorragend gelungen. Vielen lieben Dank fürs Verlinken!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Was hast du denn gegen die Farben? Sieht doch wunderschön aus in deiner Zusammenstellung.

    AntwortenLöschen
  12. rosa harmonie - zart - passt jetzt gut zu der jahreszeit wo die blätter langsam auch orange-rosa-gelb-rot töne bekommen und die dahlia so gut blühen - deine papier werke sind wunderschön !

    AntwortenLöschen
  13. I love dahlias and yours are lovely! I like the patterns, too.

    AntwortenLöschen
  14. Ton in Ton! Wunderschöne makros von deinen Dahlien!
    Und die Collage und das Heft....schön!
    Farben...sicher Geschmackssache, aber hier...passt ALLES!
    Ganz liebe Grüße, Gabi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Christine,
    da kann ich dich gut verstehen,
    ich bin auch überhaupt kein Rosa oder Pinktyp.
    Im Garten gibt es eine Ecke, aber im Haus rein gar nichts.
    Wenn ich dann allerdings deine wunderschönen Bilder sehe, frag ich mich warum???
    Deine rosa Zusammenstellung von Papier und Blüten ist so bezaubernd, dass ich mich selber gar nicht mehr verstehen kann, was ich den wohl gegen die Farbe Rosa habe.
    Du gibst mir Grund zum Nachdenken!!!! :-)
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen