Sonntag, 9. August 2015

Sommerpost # 2

Es ist Zeit, meine ersten vier Sommerpost-Karten einmal genauer zu zeigen. In meinem Obstkorb liegen jetzt Brombeeren, Erdbeeren, eine Melone und ein Granatapfel.

Die Bleistiftzeichnung mit den Brombeeren kam von Daniela, gedruckte Erdbeeren mit einem passenden Gedicht von Hoffmann von Fallersleben schickte mir Annette, die genähte Melone beschreibt Regina hier genau und die Entstehung des Granatapfels von Astrid kann man hier ganz detailliert anschauen. Ich freue mich sehr an den Karten und staune über die Vielfalt schon bei den ersten Exemplaren. Ganz herzlichen Dank an euch Vier!  Viele andere Beispiele aus den 7 weiteren Gruppen sammelt Susanne auf ihrem Blog.



Kommentare:

  1. Ei was, du bist mit Astrid in einer Gruppe? Wie schön..... Melone und Erdbeere scheinen sich ein KopfanKopf-Rennen zu liefern... Soviele lockende Melonen, so viele rote Erdbeeren in der diesjährigen Sommerpost ;-) Liebe Grüße nach Köln, wo du offenbar wieder gut gelandet bist! Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. Oja, an den vielen Melonen und Erdbeeren sieht man, wie unterschiedlich die Fruchtdarstellung ist! Grandios und richtig lecker! Ein hübsches Obstkörbchen hast du da schon!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen