Sonntag, 2. August 2015

Monatscollage Juli

Der Juli und meine Ferien begannen mit einem Collage-Kurs bei Traute Schmaljohann in der Sommerakademie Hilden,
gefolgt von einer Rundreise durch Polen, die Slowakei und Österreich,
mit vielen Eindrücken von großen Städten, kleinen Orten, hohen Bergen und tiefen Wäldern, 
mit Natur und Kultur, mit viel Hitze und Sonnenschein und ein wenig Kälte und Regen,
und ganz wunderbaren Postkarten beim Nachhausekommen. 
Herzlichen Dank an Birgitt, Michaela, Mano und an Wing Fei aus Hong Kong, 
Auch die beiden ersten Sommerfrüchtchen aus der MailArt-Aktion sind eingetroffen;
Brombeeren von Dani und eine Wassermelone von Regina. Lieben Dank!


Kommentare:

  1. Liebe Christine, dann erhol' Dich mal vom Reisen ;)
    Meine Sommerpost an Dich habe ich etwas verspätet (weil fast übersehen, da Du auf Seite 2 der Adressliste erscheinst) verschickt, aber sie kommt noch, Sorry!
    LG, von Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Annnette,
      keine Sorge, sie kam pünktlich gestern an! Und sie ist super, besonders schön fand ich das passende Gedicht dazu! Den heutigen Post hatte ich schon fertig, deshalb ist sie nicht mit auf dem Foto. Sie kommt dann nächste Woche auf den Blog.
      Aber dann kann ich dir hier schon einmal herzlich danken!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  2. ...Collage-Kurs klingt gut, liebe Christine,
    sich einfach mal Zeit nehmen und nach Herzenslust und mit professioneller Anleitung werkeln können...deine Reise war sicher spannend und du hast viel gesehen...freue mich schon weitere Fotos und Berichte,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Waaaaah, die Hähne, solche kenne ich doch, ist das ein Scherenschnitt aus Polen? Eine tolle Collage, vollgepackt mit Urlaubsfreuden.... Collagenkurs klingt prima. Liebe Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen
  4. ein schöner bunter juli - passt so gut zu deinem blognamen!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen