Montag, 24. August 2015

Makro # 89

Unreife Walderdbeeren, auch wenn sie aussehen wie Stachelbeeren in einer großen Puddingschüssel.
Weitergeschickt an Britta und Gemma, die Makrosammlerinnen. Eine gute Woche euch allen!

Kommentare:

  1. Klasse, nun kann ich mir auch endlich erklären, wieso die Erdbeere eine Sammelnussfrucht ist, man sieht sie ja, die Nüsschen. (Den Pudding mit Stachelbeeren nehme ich auch..., Kindheits-Dessert ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, das ist ja mal eine herrlich spitzfindige Erklärung☺
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  2. ...schön, liebe Christine,
    und gerade heute habe ich erfreut eine rote im Garten entdeckt...vereinzelt gibt es immer mal wieder welche...so erfreut ich war, habe ich nicht an ein Foto gedacht sondern nur an meinen Genuß...weg war sie ;-),

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christine,
    Wunderschöne Bilder!!!
    Ich finde es sieht fast aus wie ein ganzer Berg voller Birnen mit Stiel!!!
    Eine schöne Woche wünsche ich dir.
    Liebe Grüße
    kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder, so grün in grün, hat was.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Aufnahmen. Auch unreif sehen Erdbeeren toll aus.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen