Mittwoch, 13. Mai 2015

Muster # 95

Menschliches gibt es heute wieder beim Mustermittwoch. Meine Augen von letzter Woche haben auf meinem Schreibtisch gelegen und mich zum Weitermachen aufgefordert. Sie wollten noch ein bisschen detaillierter werden. Also habe ich aus Soft Cut ein weiteres Auge geschnitzt.


Das guckte mich erst ein wenig leer an, dann bekam es Farbe und es gefiel mir gleich besser, so schön geschminkt.


































Für das Mustern habe ich das einfarbig gestempelte Auge genommen.

Hier unterlegt mit einem Kleisterpapier.


 
So könnte das Muster auf Stoff aussehen,

und so als Stuhlbekleidung.
Weitere menschlcihe Muster gibt es bei der Müllerin zu sehen.






Kommentare:

  1. die sind dir ja sehr gut gelungen! je nach farbspiel oder untergrund bekommen sie etwas ganz eigenes. bei den braunen auf blauem papier wirken sie wie pusteblumen am gewässerrand und die roten auf blauem papier strahlen um die wette, als wollten sie bei einem schminkwettbewerb gewinnen! deshalb lasse ich mich heute mal auf dem blau-roten sessel nieder.
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, Mano, was freu ich mich über dein genaues Gucken und herrlich treffendes Beschreiben!
      Lieben Dank
      Christine

      Löschen
  2. super geschmickt, äh gemustert! ;-)
    augen als motiv sind schon was feines!

    AntwortenLöschen
  3. Die Kunstbetrachtung hat Mano ja schon erledigt. Ich mag diese Augen, aber deine Beschreibungen mag ich fast noch mehr: Augen, die auf dem Schreibtisch liegen, geschnitzte Augen, leere Augen, denen mit Schminke abgeholfen werden kann. Und nicht nur für einen Augenblick würde ich mich gern in einem der Sessel niederlassen. Am liebsten in den schwarz-Roten.
    Viele Grüße von Lucia

    AntwortenLöschen
  4. Toll deine Augenstempel:)) irgendwo hab ich auch noch einen rumliegen...könnte ich ja eigentlich wieder reproduzieren...
    Besonders gut gefällt mir die rot-grau Variante...diese Farbkombi mag ich sehr gerne:))
    ♥︎Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. ...wie sie strahlen, liebe Christine,
    diese Augen...da hast du einen feinen Stempel gemacht...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. ....gut geblinzelt und so variabel vermustert !
    Wünsche immer schöne "Augenblicke",
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann gar nicht so schnell soviele Gartenstühle holen, wie ich jetzt mit deinen Stuhlkissen (graurot bitte!) einkleiden möchte. Die würden richtig gut passen und mit ihren Augen aufpassen wie die Luchse, dass hier keiner was rausrupft ;-) Lieben Gruß und Gute Nacht ;-) Ghislana

    AntwortenLöschen
  8. Du machst uns schöne Augen, wie es so schön heißt !!! die auf dem textilen Grund gefallen mir besonders.
    ich komme erst nächste Woche wieder zum Mustern, das Paddelwasser ruft. Für die Stoffspielerei erst am 31.5.posten.
    Lieben Gruß karen

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Augenmuster - sie haben irgendetwas ganz Klassisches, Strenges an sich - im absolut positiven Sinne.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen