Montag, 11. Mai 2015

Makro # 74

 Wie letzte Woche eine leckere Zutat zum Frühstück. 

Weitergeschickt an Gemma und Britta, die jeden Montag Makros sammeln.



Kommentare:

  1. wir erstaunlich neu makro-aufnamen uns gewöhnliche dinge zeigen und deine rote erdbeere so nah ... zum reinbeissen !
    liebe grüsse
    monique

    AntwortenLöschen
  2. Eine Erdbeere gab es bei mir auch :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War eigentlich zu erwarten, dass auch andere auf diese Idee kommen. Auf jeden Fall haben wir beide die kleinen Kerne in der Erdbeere gut erwischt!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  3. Hallo Christine
    Sehr schöne Aufnahmen mit tollen Details. Sieht so lecker aus. Leider sind die Erdbeeren die ich bis jetzt gekauft habe alles andere als lecker gewesen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. jummy, ich hatte noch keinen Nachtisch ;-D
    Deine Fotos sehen so lecker aus! Tolle, wirklich schön!
    Ich wünsche dir eine schöne Woche!
    Herzliche Grüße sende
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Fotos! Und Lust auf Erdbeeren hätte ich jetzt auch! :)
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  6. ha ha, klasse!! ich dachte beim ersten bild, es seien erdnüsse in rotem wackelpudding!!
    lg, mano

    AntwortenLöschen