Samstag, 30. Mai 2015

12tel Blick im Mai






























Jeden 30. eines Monats (soweit es einen gibt) versammeln sich die 12tel-Blicke auf Tabeas Blog.
Dieses ist mein Blick im Mai, aufgenommen gestern um 6.50 Uhr.
Das Büdchen ist schon geöffnet und verkauft Kaffee und Brötchen an die Frühaufsteher, die Markisen sind herausgefahren und die aufgespannten Sonnenschirme warten auf schönes Wetter.






Kommentare:

  1. ein bischen blau vom reh sieht man noch ... es grünt so schön sogar die Sonnenschirme sind grün !
    liebe grüsse
    Monique

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da ist aber jemand auf schönes Wetter gepolt! -
    Langsam komme ich wieder zurück in mein altes Leben...Ich hoffe, dass ich dann auch wieder mehr kommentiere & reagiere. Ich wünsche es mir jedenfalls...
    Dir alles Liebe!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Büdchen ? sowas gibt es nur in Köln :) Richtig ? und die Ecke kommt mir auch sehr bekannt vor.

    Schöne Grüße aus der Voreifel von Annette

    AntwortenLöschen