Montag, 27. April 2015

Makro # 72

Dieses Makro schicke ich heute zum letzten Mal Steffi, die zwei Jahre lang die Makroaufnahmen auf ihrem Blog gesammelt hat. Vielen Dank dafür! Hoffentlich sind wunderbaren Aufnahmen weiterhin auf glasklarundkunterbunt zu sehen!

Ab nächster Woche schicke ich die Makros dann zu Britta , die das Projekt weiterführen wird, und wie immer auch zu Gemma. Ich wünsche euch einen Wochenstart!

Kommentare:

  1. Dein Foto ist absolut prickelnd und ein richtiger "Hingucker". Eine meisterhafte Aufnahme !
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  2. Die Aufnahme gefällt mir super gut. Die Farben und die Luftbläschen - toll!
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Das Foto hat was !
    Das Blau ist an sich schon sehr schön in seinen Nuancen und die Bläschen machen die Aufnahme perfekt .
    Danke auch für deinen Besuch bei mir :-)
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  4. eine sehr schöne Aufnahme, verstehe aber nicht um was es sich genau handelt
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe einfach von oben in ein Glas hineinfotografiert.

      Löschen
  5. Tolle Idee und so wunderschoen in Szene gesetzt.

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein schönes Bild, gefällt mir wirklich sehr.

    AntwortenLöschen
  7. Da bekomm ich doch direkt Durst. Dummerweise ist unser Wasser im Keller und ich hab keine Lust runter zu laufen ;)

    LG anna

    AntwortenLöschen
  8. Cooles Foto, könnte man glatt Poster von drucken :-))). Interessante Perspektive.

    LG
    decofine

    AntwortenLöschen
  9. Das ist eine tolle Idee für ein Makrobild und sehr gelungen. Vielen lieben Dank für deine regelmäßige Teilnahme - wir sehen uns wieder bei Britta.
    Liebste Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Ein prickelndes Foto im wahrsten Sinne des Wortes! :)
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  11. Ein richtiges Rätselfoto! Tolle Farben und kugelige Bläschen! Klasse!!!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  12. excellent macro Christine.

    Thanks for stopping by my blog and commenting.

    AntwortenLöschen
  13. Very interesting idea and excellent result. Fabulous photo Christine.

    AntwortenLöschen
  14. eine ganz tolle Aufnahme.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Christine,
    eine gute Idee mit einem tollen Ergebnis.
    L. G. Christa

    AntwortenLöschen