Montag, 20. April 2015

Makro # 71


Zick-Zack ohne Auflösung - die gibt es in einem anderen Post, in dem Ich über meine Papiernähversuche berichten werde. Das Makro schicken heute endlich wieder an Stefanie und Gemma. Habt eine gute Woche.


Kommentare:

  1. Oh, da hast du aber eine besonders schöne, farbharmonische und nähgelungene Ecke herausmakrotisiert, Christine ... ;)))

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Aufnahme und Papiernähen ist nicht ohne, denn viel zu leicht perfortierrt man und hat dann ungewollt Briefmarken. Bin gespannt auf die Auflösung! Sonnige Montagsgrüße von Karen

    AntwortenLöschen
  3. Super … zwei Experimente in einem: Papiernähversuch und ein tolles "Papier"-Makro. Gefällt mir!
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, das ist ja eine coole Idee. Mal ein anderes Makro. :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Such precise zigzags! It all liiks so skillful and colorful!

    AntwortenLöschen
  6. Frühlingsfarbener Zigzag! Super Idee!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ich wollte mich auch schon immer mal am Nähen von Papier ausprobieren. Sieht wirklich toll aus bei dir - ein wunderbares Makro davon!! Na da bin ich mal auf den nächsten Post gespannt wo du dann vielleicht mehr dazu berichtest :).

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  8. ...na du machst es ja wieder spannend, liebe Christine,
    sieht jedenfalls schon mal vielversprechend aus...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen