Samstag, 18. April 2015

Frühlingspost

Es ist nicht zu übersehen, es ist tatsächlich Frühling geworden! Und die erste Hälfte des Frühlings aus
Tabeas und Michaelas Mail-Art-Aktion gibt es jetzt endlich auch bei mir zu sehen.


Das H kam in einem wunderbar gestalteten Umschlag, den ich unbedingt von Nahem zeigen muss.
Und zum Begucken der Entstehung gleich die Links dazu: Das F von Erika, das R von mir, das Ü von Gerdi und das H von Heidi. Was habe ich mich gefreut über die tollen Karten. Und neugierig
bin ich auf die zweite Hälfte des Frühlings!




Kommentare:

  1. Frühlingspost ist herrlich, und die Umschläge von Heidi durfte ich in anderen Postaktionen schon genießen, so schön.... Auch bei euch eine feine Gruppe! Bei uns geht es nun schon bis L, gestern aus dem Briefkasten geholt ;-). Liebe Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Buchstaben hast du da in deiner Gruppe!
    Schön wie unterschiedlich all die Karten in all den Gruppen sind.

    AntwortenLöschen