Freitag, 20. März 2015

Weekend Reflections # 39


Hund und Frauchen im Spiegel - bei diesem Bild musste ich an Elliot Erwitt's Hund-und Herrchen-Fotos denken, die ich so liebe. Selbstverständlich kein Vergleich zu den Meisterwerken in schwarz-weiß und ebenso selbstverständlich ist die Örtlichkeit (ein asiatischer Take-Away-Imbiss) reiner Zufall.....
Dog and owner in the mirror - at this picture I had to think of Elliot Erwitt's dog-and-owner-photos, that I love so much. Of course, no comparison to the masterpieces in black and white and also of course the location (an Asian take-away snack) is a pure coincidence.....
Weitergeschickt an James' Sammlung an Spiegelungen - Have a nice weekend!


Kommentare:

  1. ...jetzt musste ich wirklich lachen, liebe Christine,
    bei deinem Hinweis auf den asiatischen Imbiss...das wäre mir glatt entgangen, weil ich mich so über den gespiegelten Hund gefreut habe...klasse Bild,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. und die Herrin nimmt die Leine ganz kurz !!! schöner Schnappschuss !!!

    AntwortenLöschen
  3. Yes, good job capturing the dogs reflection.

    AntwortenLöschen
  4. That's cute !

    http://gattina-keyholepictures.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. You were at the perfect angle to take a great reflection of the dog.

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde das Bild gut gelungen. Wandel es doch mal in s/w um, dann ist die Ähnlichkeit noch größer ;)

    Und Du selbst bist ja auch drauf :D

    LG anna

    AntwortenLöschen