Freitag, 6. März 2015

Weekend Refelctions # 37

































Gebogene Scheiben lassen die gespiegelte Hausfassade rund-verzerrt erscheinen. Aufgenommen am Marktplatz von Sankt Martin in der Pfalz. Und verschickt an James, der jeden Freitag Spiegelungen sammelt. Have a nice weekend!


Kommentare:

  1. ...welch tolles Fenster für Spiegelungen, liebe Christiane,
    hast du da entdeckt...im schönen St. Martin war ich auch mal...zur Mandelblüte, aber das Fenster habe ich nicht entdeckt ;-)...

    wünsch dir einen guten Tag,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Wie Zwergzipfelmützen, die durch die Scheiben schauen ...
    Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Als wenn sich da langsam einer hochzieht, aufwacht und schaut..., ein tolles Foto! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  4. Very nice! The reflections add life to those old windows. They also remind me of gnome hats.

    AntwortenLöschen
  5. Lovely set of reflections in those window panes.

    AntwortenLöschen
  6. Wonderful reflection. Have a good weekend.

    AntwortenLöschen
  7. interesting set of reflections

    AntwortenLöschen