Freitag, 20. Februar 2015

Weekend Reflections # 37

Heute gibt es noch einmal eine Spiegelung aus dem  Kolumba Museum.

Mit vielen Grüßen weitergeschickt an James' Weekend Reflections.

Kommentare:

  1. Hach, du machst mir richtig Lust, wieder dorthin zu gehen. Mittwoch istves so weit...
    Bon week- end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, und ich muss mir dieses Museum jetzt mal merken für den nächsten hoffentlich etwas weniger Stress belasteten Kölnbesuch ;-). Planen die Ausstellungsmacher solche Spiegelungen eigentlich gleich mit ein? Scheint mir ja langsam nahezuliegen, gibt doch noch mal eine ganz andere Sicht auf diese schönen Dinge. Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja cool... Vasen und Gebäude spiegeln sich gleichzeitig.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen