Montag, 5. Januar 2015

Makro # 59

Es war einmal ein Luftballon - ein kleiner Rest von der Sylvesterfeier

Mit vielen guten Wünschen für das neue Jahr weitergeschickt an Gemma (und vielleicht auch wieder an Stefanie???)


Kommentare:

  1. ...das habe ich so gar nicht erkannt, liebe Christine,
    dachte eher an Pflanzenrest oder so...schönes Foto,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Hat mich an einenNabel erinnert, wenn die Farbe nicht wäre. Das Foto gefällt mir, weil es aus der Reihe tanzt ;-)

    Gruß
    aelva

    AntwortenLöschen
  3. in der vorschau dachte ich an einen pilz..., ein glückspilz fürs neue jahr ;-) lieben gruß ghislana

    AntwortenLöschen
  4. Witziges Bild!
    :)
    Liebe Grüße
    Christiane
    (und wenn du mal Fahrräder fotografierst, kannst du sie bei mir verlinken - würd mich freuen!)

    AntwortenLöschen
  5. At first i thought of a squished mushroom... but now I see the deflated balloon. A most unusual, creative subject. Happiest New Year.

    AntwortenLöschen
  6. A surprising and colorful motif.

    AntwortenLöschen
  7. Ich find ja immer diese Enden vom Luftballon sehen aus wie Bauchnabel. Lustiges Foto.
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  8. Hallo

    Wünsch Dir alles gute für das neue Jahr.

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  9. Genial, Christine und ein frohes neues Jahr!
    Liebe Grüße, Gabi

    AntwortenLöschen
  10. ja, es geht wieder los! Eindeutig Bauchnabel ;) erstaunlich diese Ähnlichkeit!
    Hab ein wunderbares neues Jahr - alles Liebe von Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Ach so, ein Luftballon ist das :) Dachte schon was gaaanz anderes :))
    Toll fotografiert! Gefällt mir :)
    Liebe Grüße
    【ツ】Knipsa

    AntwortenLöschen
  12. lustig finde ich immer, wie die dinger so schön verschrumpeln, wenn ihnen die luft ausgeht... :)

    AntwortenLöschen
  13. Könnte auch ein Bauchnabel sein ;)

    LG Judith

    AntwortenLöschen