Samstag, 17. Januar 2015

Journal 52 Januar # 3

In der dritten Woche des Journal 52- Projekt geht es um Conversation Starters / Gesprächsanlässe. Selten gibt es Zeiten, die so eindeutig von einem einzigen Thema beherrscht sind. Meine Collage für meine Journal-Sammlung soll mich an die vielen Diskussionen, die Posts und Kommentare auf den Blogs, die vielen unbeantworteten Fragen, aber auch an die konstruktiven Beiträge (hier ein Auszug einer Rede von Navid Kermani in Köln) erinnern.


Rarely there are times that are so clearly dominated by a single theme. My collage for my journal collection should remind me of the many discussions, the posts and comments on the blogs, the many unanswered questions, but also of the constructive contributions (here an excerpt from a speech by Navid Kermani in Cologne).


Kommentare:

  1. Was für eine schöne Collage!
    Sie beenden die Arbeit schnell ...
    Gutes Wochenende, Gruß Elizabeth

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein schönes Bild zu diesen beunruhigenden Zeiten! Die Rede von Navid Kermani fand ich auch gut.
    Ein erholsames Wochenende!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. eine tolle collage - und der titel möge programm sein...
    herzlichen gruß
    dania

    AntwortenLöschen
  4. so gut in dieser zeit, diese collage..., mag ich sehr, still und doch so beredt und wohltuend anders als manche schnatterei. ich grüße dich sehr lieb und wünsche dir einen schönen sonntag! ghislana

    AntwortenLöschen
  5. I am SO glad you picked "I am Charlie" as part of your conversation starter. This is fantastic, as is your fabric and paper background. You make lovely art!!

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine gute Idee, Charlie Hebdo damit ein Denkmal zu setzen und für lange Zeit daran zu erinnern.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Collage und eine tolle Idee damit für lange Zeit daran zu erinnern, wir Menschen vergessen ja häufig viel zu schnell.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  8. .....das "Zerrissene" zu einer Einheit gebracht - wenn das in der realen Welt auch so einfach wäre ?!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  9. eine sehr gute und wichtige collage - sie drückt so viel aus, was mit vielen worten nicht unbedingt gesagt werden kann.
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  10. Great take on the theme for the week, very apt.

    AntwortenLöschen