Mittwoch, 10. Dezember 2014

Muster # 73

Weitere herzige Muster sind gefragt. So schlimm ist es auch gar nicht, denn dieses Mal habe ich in mein Skizzenbuch gezeichnet. Weihnachsmuster, die man nicht auf den ersten Blick erkennt.

Herzen kann man auch schreiben, das ist ein gutes Hirntraining.





Die Käfer wandern wieder mit  herzigen Grüßen an die Müllerin.


Kommentare:

  1. Geschriebene Herzen, da sind wir ja ganz ähnlich unterwegs! Die Kugel mit den Rasterherzen fällt mir sehr.Viele Grüße kaze

    AntwortenLöschen
  2. WOW!
    Wundervoll!
    <3
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Kugeln hast du da, besonders die eingegrünte! Herzen schreiben, das muss ich ja auch mal probieren... Liebe Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das herz im moos ist tatsächlich aus blech..., nach dem komma fingen die papierherzen an..., hab den satz noch mal umgebaut (dass das blechherz jetzt im moos liegt, hat seinen grund, die nestbauenden vögel haben im frühling die hanfstrippe auseinandergenommen, an der es hing..., dann wollte ich immer mal..., nun liegt es immer noch da ;-))

      Löschen
  4. Oh, ob man das auf echte Kugeln auch schreibmalen kann? Die sind schon so so schön!
    LG
    Cynthia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall gibt es welche auf deinem Silberring, der ist wunderschön!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  5. weihnachtsherzenbaumkugeln in scharz-weiß schön. und in grün sehen sie schon gar nicht mehr so weihnachtlich aus.

    viele herzensgrüße, doro

    AntwortenLöschen
  6. ...wundervoll gezeichnet, liebe Christine,
    tolle Kugeln...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. ....eine runde Sache - Herzen in der Kugel - der Rest des Skizzenbuches würde mich auch noch interessieren !!! ;-)
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  8. "Herz"lichst gelungene Weihnachtskugeln:))
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Weihnachtsmuster, die Herzkugeln lassen sich bestimmt auch wunderbar ausdrucken und bemalen und dann ab damit an den Weihnachtsbaum, damit ganz viele Menschen davon mitten ins Herz getroffen werden. Deine Muster und natürlich die Käferpracht gefallen mir sehr. LG Karin

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag dein Skizzenbuch so gern - und auch das, was daraus noch entsteht. Die bunten Käfer rufen schon nach Frühling!!
    Liebe Grüße, mano

    AntwortenLöschen
  11. Die sind sehr schön, gefallen mir ausnehmend gut ;)

    AntwortenLöschen