Montag, 15. Dezember 2014

Adventspost # 3

Weitere Gelli-Drucke sind eingetroffen und werden hier zwischen Weihnachtspostschreiben, Plätzchenbacken, Küchenrenovierung, Kleinkinderbespaßung und Schularbeiten schnell gezeigt.
Links ein Birkenwald von Clara, dessen Entstehung sie auf ihrem Blog ausführlich beschreibt. Verblüffend, wie "echt" die Rinde aussieht. Herzlichen Dank! 
Das Mai-Kalenderblatt rechts hat Sirid mit Hilfe von Punktschablonen in einer tollen Komposition gedruckt. Auch an sie vielen Dank dafür!
Auch die Drucke für die Monate Juni und Juli passen super zusammen. Wie Petra ihre Arbeit noch mit Stickstichen aufgepeppt hat, ist auf ihrem Blog zu sehen.
Viele Beispiele von Kristinas Drucke kann man auch anschauen und sie kündigt an, weitere Fotos vom Entstehungsprozess zu zeigen.
Man kann hier schon ahnen, dass auf wundersame Weise die Drucke zueinander passen - aber das kommt später noch genauer.




1 Kommentar:

  1. Oh ja, die wunderbare Sammlung wächst und wächst. Eine wahre Freude.... Heute ist die Nr. 9 in die Post gegangen und wird hoffentlich pünktlich am 18.12. auch bei dir im Briefkasten sein ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen