Samstag, 23. August 2014

Sommerpost

Das dritte Exemplar aus der Sommerpost-Aktion ist angekommen, ein wunderbares Büchlein aus verschiedenen Papieren, teilweise bestempelt und mit Stoff eingebunden - dachte ich zuerst! Allerdings hat Kerstin keinen fertigen Stoff verwendet, sondern eine eigene Collage auf Stoff gedruckt. Wie sie das gemacht hat, kann man hier erfahren Ich habe wirklich gestaunt und konnte gar nicht glauben, dass ein so perfektes Ergebnis möglich ist. Ganz herzlichen Dank, liebe Kerstin!


Genaueres über die Sommer MailArt kann man hier nachlesen, und viele Bücher schon hier bestaunen.







Kommentare:

  1. Da hast du wirklich ein schönes Exemplar erhalten! Wie das mit dem Freezerpapier geht, muß ich noch genau herausfinden, denn ich habe so etwas.Bis jetzt als Schablone für Stoff benutz. Das scheint ja wirklich in seinen Möglichkeiten unerschöpflich, dabei ist es ja eigentlich einen Küchenutensil. Viele Grüße K.

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist ja ein schönes Exemplar. Sieht toll aus! Und tatsächlich geht so etwas mit diesem Freezerpapier. Habe ich noch nicht ausprobiert......
    Du Glückspilz, der August neigt sich dem Ende und leider noch keine weitere Sommerpost in Sicht...

    Liebe Grüße von Claude

    AntwortenLöschen
  3. Das ist einfach nur zauberhaft! Wunderschön!
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen