Mittwoch, 30. Juli 2014

Urlaubsmuster # 57

Fast pünktlich erreichen wir wieder einen Ort mit Internetanbindung, sodass ich meinen Beitrag wie jeden Mittwoch an die Müllerin schicken kann. Diese Muster habe ich in Ioannina in Nordgriechenland gefunden, die alle zusammen in der Aslan-Pascha-Moschee im Ethnografischen Museum ausgestellt sind.


Links oben ein Ausschnitt eines jüdischen Heiratsvertrages, rechts oben ein Detail der Gebetsnische der Moschee und unten Details verschiedenen griechischer Trachten.
Trotz der Ferien gibt es jede Woche so schöne Musterbeiträge! Zum Gucken reicht die Zeit manchmal, zum Kommentieren aber leider meistens nicht.
Ich wünsche euch schöne Sommertage!





1 Kommentar:

  1. Ich wünsche dir auch weiterhin einen schönen Urlaub mit weiter so tollen Musterbildern. Mir gefällt die Kombination aus Blau- und Gelbtönen am besten. LG Karin

    AntwortenLöschen