Mittwoch, 7. Mai 2014

Muster # 45

Diesen Monat ist das Musterthema  "Blümchen". Es fällt mir schwer, mich für eines meiner fotografierten Blumen zu entscheiden und ich greife erst einmal auf meinen Alternativ-Stempel für die Frühlingspost zurück.

Weitere Zutaten sind ein Foto von einer Löwenzahnblüte, digital bearbeitet, und eine gestempelte Postkarte, die ich ursprünglich an die Teilnehmerinnen der Frühlingspost-Aktion verschicken wollte.


Nun werden die digitalen Blümchen auf dem Kartenfoto verteilt.


Das Ergebnis gefällt mir. Weiter vervielfältigt sieht es dann so aus - es wird ein wenig wirr.



Meinen Mai-Käfer stehen die Muster auch gut.




Die schicke ich wie immer zum Muster-Mittwoch der Müllerin.

Kommentare:

  1. Also dein Löwenzahnstempel gefällt mir wirklich SEHR !!!
    Der passt gut zur digitalen Blüte. Mit der gewählten Farbe sehen die
    Blüten gleich auch wie Astern aus.
    Lg von jumie

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schöner Stempel, unrapportiert gefällt es mir am besten.dem käfer rechst unten wird ich wohl sofort nachlaufen. VG kaze

    AntwortenLöschen
  3. Superschöner Stempel, mag ich total gerne, in der einfachen Version am liebsten, das Spiegeln und Kacheln lenkt dann zusehr von dem schönen Motiv ab, oder? Liebe Grüße und danke fürs Mustern
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. dein blumiger stempel ist eine wahre schönheit! so mag ich heute auch den käfer oben mittig am liebsten. ein bisschen trägt er jetzt auch ein feuerwerk in sich!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  5. einfach, rapportiert oder gespiegelt und gekachelt, ich mag die muster alle heute, auch die farben! und der mix von stempel und foto hat seinen ganz eigenen reiz. gerade denke ich über ein kunterbuntes käfer-geschenkpapier nach, auf dem deine ganze bande versammelt ist, das müssen doch schon ganz viele sein... biodiversität der musterkäfer ;-) herzlich ghislana

    AntwortenLöschen
  6. Wundervoll, die Kombi aus Stempel und Bild finde ich superschön:))♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Immer wieder spannend, was bei deinen analog erstellten Mustern dann digital bearbeitet herauskommt. Und die Käfer gefallen sowieso...
    Sei herzlichst gegrüßt!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. pink und grün, das steht den käfern gut!
    und die löwenzahnblüten erinnern mich an meinen sirup, den ich dieses jahr das erst mal gemacht hab. eine tolle pflanze ist das!

    AntwortenLöschen
  9. Blumenkäfer - Käferblumen
    Ich liebe deine Muster.
    Heute habe ich im Garten einen winzigen, ganz grün schimmernden Käfer gesehen, sah auch wie ein Edelsteinsplitterchen...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da freue ich mich aber sehr! Und weißt du was? Im Moment bastele ich gerade an Käfer mit einem Schmuck/Edelstein/Brilli-Innenleben!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  10. Dein Löwenzahnstempel erinnert mich an ein Feuerwerk, ein Blumenfeuerwerk. Verzaubernd und gigantisch. Toll, ich liebe deine gestempelte Frühlingspostkarte und würde mich riesig über ein solches Exemplar freuen.
    LG Karin

    AntwortenLöschen