Freitag, 9. Mai 2014

Frühlingspost

Auch wenn die Postflut bei mir nicht so immens ist wie bei der Initiatorin der Frühlingspost, kamen bei mir ebenfalls überdurchschnittlich viele Karten ins Haus geflattert. Karen hat mir einen wunderbaren Käfer geschickt, den sie aus verschiedenen Stempeln zusammengesetzt hat - herzlichen Dank dafür!
Von einer Freundin kam eine farbenprächtige, fein genähte Geburtstagskarte, die ich hier auch im Detail unbedingt zeigen möchte.

Und schließlich ist auch die Frühlingspost komplett. Hier ist nur ein Beispiel von unzähligen Möglichkeiten der Anordnung.


Danke noch einmal an Michaela und Tabea. Hier kann man eine große Auswahl sehen.






Kommentare:

  1. OH, danke, das Bild klaue ich mir direkt für die Übersicht! Liebe Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Äh, ich meine doch die einzelne Karte im Querformat, die Zusammenstellung im Hochformat, genau so wie du es gemacht hast!

      Löschen
  2. Was für eine schöne Kreationen. Der Käfer aus Buchstaben ist mein Favorit.

    Schönes Wochenende, Margaret

    AntwortenLöschen
  3. Ja, es war wieder eine tolle mailart-zeit..., bin etwas wehmütig..., und ich "rieche" geburtstag, nu sag nicht, dass auch du ein stier bist? lieben gruß ghislana

    AntwortenLöschen